ERP UP auf YouTube

Es gibt nun auch ERP UP auf Youtube. So erfährst Du Wissenswertem rund um SAP ERP und SAP S/4HANA in Videos. Was die Gründe für diesen Youtube-Kanal sind, wie er aufgebaut ist und was als Nächstes geplant ist, erfährst Du in diesem Artikel.

Tipp: Abonniere doch gleich den Youtube-Kanal „ERP UP“, um keine interessanten Videos und Updates zu verpassen. Auf diesem Youtube-Kanal werde ich regelmäßig interessante Videos zu Wissenswertem rund um SAP ERP und SAP S/4HANA veröffentlichen.

ERP UP auf Youtube – Überblick

Am 02.11.2022 habe ich den englischen Youtube-Kanal „ERP UP“ veröffentlicht. Dabei möchte ich Wissenswertes rund um SAP ERP und SAP S/4HANA in Videos teilen. Zu folgenden Themen findest Du nützliche Videos:

  • ABAP
  • Administration (SAP Basis)
  • Allgemeins zu SAP ERP und SAP S/4HANA
  • Anwendungen
  • Wichtige Fachbegriffe einfach erklärt
  • SAP Query
  • SAP Fiori
  • SAP Security
  • Technologie
  • Tipps und Tricks

Vor allem möchte ich mein Wissen mit Dir teilen und Dir einen Mehrwert bieten. Die Videos werden auf Englisch produziert und die meisten Menschen zu erreichen. Jeden Sonntag um 8 Uhr werde ich ein neues Video veröffentlichen. Um kein Video zu verpassen, kannst Du den Youtube-Kanal „ERP UP“ kostenlos abonnieren.

Idee hinter dem Youtube-Kanal

Ich habe zahlreiche positive Nachrichten über die Webseite ERP UP erhalten. Ich freue mich über jede Nachricht und Fragen. Sehr oft wurde ich gefragt, ob ich das in einem Artikel Beschriebene persönlich zeigen kann. Oft habe ich leider nicht die Zeit dafür, möchte aber trotzdem jedem helfen. Deshalb sehe ich Youtube als ideale Plattform, auf der ich einfach und bequem Videos veröffentlichen kann und man diese kostenlos ansehen kann.

Außerdem finde ich Videos sehr nützlich, um die Themen rund um SAP ERP und SAP S/4HANA leichter zu lernen. Innerhalb von wenigen Minuten hat man das Wichtigste erfahren und kann das Gelernte sofort im SAP-System nachmachen.

Zudem hinaus produziere ich die Videos auf Englisch. Ich habe lange überlegt, ob ich die Videos auf Deutsch oder Englisch erstellen soll. Letztlich habe ich mich für Englisch entschieden. Der Grund ist simpel und nachvollziehbar zugleich. Mit englischen Videos erreiche ich mehr Menschen. Menschen, die in Deutschland leben und mit SAP ERP bzw. SAP S/4HANA arbeiten, können meistens auch Englisch. Menschen außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz verstehen meistens kein Deutsch. Ich möchte deshalb mit englischen Videos möglichst vielen Menschen helfen.

ERP UP auf Youtube – Das Wichtigste

Hier möchte ich Dir gerne das Wichtigste über ERP UP auf Youtube darstellen.

EigenschaftWert
NameERP UP
Gegründet am02.11.2022
GründerAndreas Geiger
InhaltWissenswertes zu SAP ERP und SAP S/4HANA
SpracheEnglisch
Neue Videos veröffentlichtJeden Sonntag um 8:00 Uhr
Youtube-Alias@ERP-UP
Link zum Youtube-Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCduWm4DWXOmOQWmnGAgaf0Q
Link zum Youtube-Kanal (Alias)https://www.youtube.com/@ERP-UP

Deine Meinung zählt

Was haltest Du von der Idee hinter ERP UP auf Youtube?

Du kannst ERP UP auf Youtube kostenlos unterstützen, indem Du den Youtube-Kanal abonnierst. Zudem hinaus freue ich mich über jedes „Gefällt mir“ und jeden Kommentar. Das freut zum einen mich und zum anderen den Youtube-Algorithmus, um Videos anderen SAP-Benutzer*innen vorzuschlagen.

Du kannst sehr gerne den Link zu ERP UP auf Youtube mit anderen Bekannten teilen. Ich freue mich sehr, wenn Du mir auch Verbesserungsvorschläge unterbreitest. Auch ich lerne gerne etwas dazu und verbessere mich. Nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Natürlich werde ich auch weiterhin auf diesem SAP-Blog Wissenswertes zu SAP ERP bzw. SAP S/4HANA auf Deutsch veröffentlichen.

Über den Autor

Andreas Geiger

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin ein erfahrener Senior SAP Berater. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung habe ich mehrere SAP-Projekte erfolgreich abgeschlossen und umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie SAP FI, SAP MM und ABAP erworben. Nun möchte ich mein Wissen mit Dir teilen, um Dir einen Mehrwert zu bieten und Dich bei Deiner täglichen Arbeit mit dem SAP-System zu unterstützen.

Mehr zu ERP UP

ERP UP unterstützen

Wenn Du mit ERP UP zufrieden bist, kannst Du mich gerne unterstützen. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Du mich einfach und schnell unterstützen kannst. Wie Du genau ERP UP unterstützen kannst, erfährst Du hier. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar