Kontakt

Vernetze Dich mit mir – Ich freue mich auf den Austausch

Es freut mich, dass Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest.

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin der Gründer von ERP-UP.de. Mein Ziel ist es, so viel Wissen über das SAP ERP-System zu vermitteln und Dir zeigen welche nützlichen Funktionen es gibt. Ich möchte Dir dadurch einen Mehrwert bieten.

Seit dem März 2019 bin ich OCR und SAP Consultant Vollzeit.

Es freut mich, dass Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest.

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin der Gründer von ERP-UP.de. Mein Ziel ist es, so viel Wissen über das SAP ERP-System zu vermitteln und Dir zeigen welche nützlichen Funktionen es gibt. Ich möchte Dir dadurch einen Mehrwert bieten.

Seit dem März 2019 bin ich SAP Consultant in Vollzeit.

Mehr zu ERP UP



Gerne können wir über folgende Wege Kontakt aufnehmen:

Unterstütze ERP UP

Du möchtest mich und die Seite ERP UP unterstützen? Ich erhalte regelmäßig viele Nachrichten über meine tolle Arbeit und die Unterstützung, die ich durch die kostenlose und öffentliche Seite erp-up.de biete. Jede einzelne Nachricht freut mich enorm, da ich merke, dass meine Arbeit Menschen hilft und einen Mehrwert bringt.

In diesem Abschnitt möchte ich die Frage beantworten „Wie kann ich Dich unterstützen?“. Es gibt mehre Möglichkeiten, mit der auch Du mir eine Freude bereiten kannst.

ERP UP per Spende unterstützen

Du kannst mir gerne jederzeit eine Spende über PayPal überweisen. Dabei ist es komplett egal, ob Du mir 5, 10 oder 50 € überweist. Es zählt die Geste. Ich freue mich über jeden Geldbetrag. Vielen Dank im Voraus.

– PayPal-Spende-

ERP UP über PayPal unterstützen

Kostenlos über Amazon unterstützen

Es gibt die Möglichkeit, dass Du über Amazon Deine gewöhnlichen Käufe tätigst und ich dabei eine kleine Provision erhalte. Dabei bleiben die Preise komplett gleich und für Dich entstehen dabei keine Kosten.

Ich profitiere von Deinen Einkäufen einfach dadurch, wenn Du über diesen Amazon-Link auf Amazon gelangst und anschließend Deine Käufe tätigst.

– Amazon-Link –

ERP UP kostenlos auf Amazon unterstützen

ERP UP kostenlos auf YouTube unterstützen

Es gibt nun auch ERP UP auf Youtube. Am 02.11.2022 habe ich den englischen Youtube-Kanal „ERP UP“ veröffentlicht. So erfährst Du Wissenswertes rund um SAP ERP und SAP S/4HANA in Videos. Die Videos werden auf Englisch produziert und die meisten Menschen zu erreichen. Jeden Sonntag um 8 Uhr werde ich ein neues interessantes Video veröffentlichen. Um kein Video und Update zu verpassen, kannst Du den Youtube-Kanal „ERP UP“ kostenlos abonnieren.

Indem Du den Kanal kostenlos abonnierst, Videos mit „Gefällt mir“ bewertest und kommentierst, kannst Du ERP UP auf Youtube unterstützen. Ich stecke viel Zeit und Aufwand in diese Videos und freue mich über jede Art der Unterstützung. Vielen Dank im Voraus.

ERP UP kostenlos auf Youtube unterstützen

ERP UP allgemein unterstützen

Ich betreibe erp-up.de aus Leidenschaft, da ich jeden SAP-Anwender und -Berater helfen möchte. Schreibe mir ein positives Feedback oder gerne auch eine Kritik. Teile die Seite mit so vielen Leuten, die Du kennst.

Ich freue mich über jedes Feedback. Vielen Dank.