Unterstütze ERP UP

Mein Ziel mit erp-up.de ist es, dass ich so vielen SAP-Anwendern und -Beratern Themen rund um SAP ERP und SAP S/4HANA verständlich, kompakt und übersichtlich vermittle. Mich freut es sehr, dass ich schon zahlreiche positive Nachrichten von Lesern erhalte habe. Ich freue mich enorm über jede einzelne Nachricht. Oft werde ich dabei gefragt, wie man mich unterstützen kann. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Du mich schnell und einfach unterstützen kannst.

ERP UP kostenlos auf Amazon unterstützen

Es gibt die Möglichkeit, dass Du über Amazon Deine gewöhnlichen Käufe tätigst und ich dabei eine kleine Provision erhalte. Dabei bleiben die Preise komplett gleich und für Dich entstehen dabei keine Kosten.

Ich profitiere von Deinen Einkäufen einfach dadurch, wenn Du über diesen Amazon-Link auf Amazon gelangst und anschließend Deine Käufe tätigst. Vielen Dank.

– Amazon-Link –

ERP UP kostenlos auf Amazon unterstützen

ERP UP kostenlos auf YouTube unterstützen

Es gibt nun auch ERP UP auf Youtube. Am 02.11.2022 habe ich den englischen Youtube-Kanal „ERP UP“ veröffentlicht. So erfährst Du Wissenswertes rund um SAP ERP und SAP S/4HANA in Videos. Die Videos werden auf Englisch produziert und die meisten Menschen zu erreichen. Jeden Sonntag um 8 Uhr werde ich ein neues interessantes Video veröffentlichen. Um kein Video und Update zu verpassen, kannst Du den Youtube-Kanal „ERP UP“ kostenlos abonnieren.

Indem Du den Kanal kostenlos abonnierst, Videos mit „Gefällt mir“ bewertest und kommentierst, kannst Du ERP UP auf Youtube unterstützen. Ich stecke viel Zeit und Aufwand in diese Videos und freue mich über jede Art der Unterstützung. Vielen Dank im Voraus.

ERP UP kostenlos auf Youtube unterstützen

ERP UP über PayPal unterstützen

Du kannst mir gerne jederzeit eine Spende über PayPal überweisen. Dabei ist es komplett egal, ob Du mir 5, 10 oder 50 € überweist. Es zählt die Geste. Ich freue mich über jeden Geldbetrag. Vielen Dank.

– PayPal-Spende-

ERP UP über PayPal unterstützen

ERP UP über Udemy unterstützen

Im Oktober 2022 habe ich den Videokurs “100 Tips and Tricks in SAP ERP” auf der Lernplattform Udemy veröffentlicht. Darin lernst Du kompakt und verständlich mehr als 100 nützliche Tipps und Tricks in SAP ERP und SAP S/4HANA. In 12 Kategorien und über 7 Stunden Videolänge lernst Du auf einfache und verständliche Art und Weise Tipps im SAP-System.

Ich habe enorm viel Arbeit, Mühe und Fleiß in diesen Videokurs gesteckt. Wenn Du diesen Videokurs buchst, erhalte ich von der Lernplattform Udemy einen Teil davon. Du erhältst wertvolle Tipps und Tricks in SAP ERP und SAP S/4HANA. Es ist somit eine Win-Win-Situation. Ich freue mich sehr, wenn Du mich unterstützt.

ERP UP kostenlos unterstützen

Ich betreibe erp-up.de aus Leidenschaft, da ich jeden SAP-Anwender und -Berater helfen möchte. Schreibe mir ein positives Feedback oder gerne auch eine Kritik. Teile die Seite mit so vielen Leuten, die Du kennst. Je mehr SAP-Anwender oder -Berater von erp-up.de wissen, desto mehr Wachstum kann erp-up.de erlangen.

Ich freue mich über jedes Feedback. Egal, ob konstruktive Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ich schreibe Artikel nach meinem besten Wissen und Gewissen. Häufig verfasse ich Lösungsansätze von eigenen Problemen. Wenn Du mir einen Hinweis oder ein Problem schildern kannst, kann ich gerne dazu einen Artikel verfassen und somit Menschen mit dem gleichen Problem helfen. Vielen Dank.

Vielen Dank

Egal für welche Möglichkeit Du Dich entscheidest. Ich möchte mich für jede Art der Unterstützung sehr bei Dir bedanken. Es freut mich sehr, dass Du mir etwas zurückgeben möchtest. Vor allem freut es mich, wenn ich Dir helfen kann und Dir einen Mehrwert mit ERP UP biete.

Vielen Dank für die Unterstützung

Über den Autor

Andreas Geiger

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin ein erfahrener Senior SAP Berater. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung habe ich mehrere SAP-Projekte erfolgreich abgeschlossen und umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie SAP FI, SAP MM und ABAP erworben. Nun möchte ich mein Wissen mit Dir teilen, um Dir einen Mehrwert zu bieten und Dich bei Deiner täglichen Arbeit mit dem SAP-System zu unterstützen.

Mehr zu ERP UP