Unterstütze ERP UP

Mein Ziel mit erp-up.de ist es, dass ich so vielen SAP-Anwendern und -Beratern Themen rund um SAP ERP und SAP S/4HANA verständlich, kompakt und übersichtlich vermittle. Mich freut es sehr, dass ich schon zahlreiche positive Nachrichten von Lesern erhalte habe. Ich freue mich enorm über jede einzelne Nachricht. Oft werde ich dabei gefragt, wie man mich unterstützen kann. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Du mich schnell und einfach unterstützen kannst.

ERP UP kostenlos auf Amazon unterstützen

Es gibt die Möglichkeit, dass Du über Amazon Deine gewöhnlichen Käufe tätigst und ich dabei eine kleine Provision erhalte. Dabei bleiben die Preise komplett gleich und für Dich entstehen dabei keine Kosten.

Ich profitiere von Deinen Einkäufen einfach dadurch, wenn Du über diesen Amazon-Link auf Amazon gelangst und anschließend Deine Käufe tätigst. Vielen Dank.

– Amazon-Link –

ERP UP kostenlos auf Amazon unterstützen

ERP UP über PayPal unterstützen

Du kannst mir gerne jederzeit eine Spende über PayPal überweisen. Dabei ist es komplett egal, ob Du mir 5, 10 oder 50 € überweist. Es zählt die Geste. Ich freue mich über jeden Geldbetrag. Vielen Dank.

– PayPal-Spende-

ERP UP über PayPal unterstützen

ERP UP kostenlos unterstützen

Ich betreibe erp-up.de aus Leidenschaft, da ich jeden SAP-Anwender und -Berater helfen möchte. Schreibe mir ein positives Feedback oder gerne auch eine Kritik. Teile die Seite mit so vielen Leuten, die Du kennst. Je mehr SAP-Anwender oder -Berater von erp-up.de wissen, desto mehr Wachstum kann erp-up.de erlangen.

Ich freue mich über jedes Feedback. Egal, ob konstruktive Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ich schreibe Artikel nach meinem besten Wissen und Gewissen. Häufig verfasse ich Lösungsansätze von eigenen Problemen. Wenn Du mir einen Hinweis oder ein Problem schildern kannst, kann ich gerne dazu einen Artikel verfassen und somit Menschen mit dem gleichen Problem helfen. Vielen Dank.

Vielen Dank

Egal für welche Möglichkeit Du Dich entscheidest. Ich möchte mich für jede Art der Unterstützung sehr bei Dir bedanken. Es freut mich sehr, dass Du mir etwas zurückgeben möchtest. Vor allem freut es mich, wenn ich Dir helfen kann und Dir einen Mehrwert mit ERP UP biete.

Vielen Dank für die Unterstützung

Über den Autor

Andreas Geiger

Schön, dass Du Dich für SAP ERP bzw. SAP S/4HANA interessierst.

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin der Gründer von ERP-UP.de. Mein Ziel ist es, so viel nützliches Wissen wie möglich über das SAP ERP-System zu vermitteln. Ich möchte Dir damit einen Mehrwert bieten. Es freut mich, wenn ich Dir damit helfen kann.

Mehr zu ERP UP