ERP UP 2022 – Der große Jahresrückblick

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wahnsinn, wie schnell das Jahr 2022 vorüber geht. Im Jahr 2022 hat sich einiges auf ERP UP abgespielt. Es ist viel passiert. Ich persönlich finde das Jahr 2022 aus Sicht von ERP UP ein voller Erfolg.

In diesem Artikel möchte ich gerne auf das Jahr 2022 aus Sicht von ERP UP blicken und Dir beschreiben, was sich Tolles abgespielt hat.

ERP UP 2022 – Überblick

Im Jahr 2022 wurden insgesamt 75 Artikel zu den unterschiedlichsten Themen in SAP ERP und SAP S/4HANA veröffentlicht. Damit sind insgesamt 156 Artikel auf ERP UP veröffentlicht. Dabei wurde mindestens ein Artikel pro Woche veröffentlicht. Jeden Sonntag um 8 Uhr veröffentliche ich regelmäßig neue Artikel. Wenn in der Zwischenzeit wichtige Themen erläutert werden oder ich Anfragen erhalte, werden oft auch unter der Woche Artikel gepostet. Auf diesen Artikeln ist sehr viel wertvolles Wissen verteilt.

Mir ist es vor allem wichtig, Dir einen Mehrwert zu bieten. So lege ich stets den Fokus auf qualitativ hochwertige Artikel, die Dir einen Mehrwert bieten. Insgesamt stehen weiterhin folgende Wissensgebiete in SAP ERP und SAP S/4HANA im Fokus:

Das Jahr 2022 war für ERP UP ein voller Erfolg. Ich freue mich so vielen Menschen geholfen zu haben.

Positive Rückmeldungen

ERP UP ist vor allem im Jahr 2022 enorm gewachsen. Ich erhalte täglich steigende Besucherzahlen und Rückmeldungen. Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei jedem einzelnen bedanken, der ERP UP besucht und mir eine Rückmeldung gibt. Dabei freue ich mich über jegliche Rückmeldung. Ich möchte mich stets verbessern und bin über konstruktive Kritik sehr dankbar. Aber auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen haben mich enorm gefreut.

Dein Erfolg ist mein Ziel. Wenn Du zu einem Thema Fragen hast, lass es mich wissen. Du kannst über unterschiedliche Kanäle Kontakt zu mir aufnehmen. Gerade daraus sind Ideen für neue Artikeln entstanden. Ich bin mir sicher, dass Du nicht der/die Einzige/r bist, der diese Frage hat.

Vor allem hat es mich gefreut, dass ich einen Leser dazu motivieren konnte, selber SAP Consultant zu werden. Ich habe ihm Bewerbungstipps gegeben, alle seine Fragen beantwortet und er hat letztlich auch die Stelle, die er sich gewünscht hat, bekommen. Das hat mich enorm gefreut. Vor allem solche Momente motivieren mich persönlich sehr.

Außerdem habe ich eine PayPal-Spende erhalten. Das war ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Es hat mich sehr gefreut, dass mich ein Leser auch monetär unterstützen möchte. Diese Geste war toll. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für diese tolle Unterstützung.

Du kannst mich gerne jederzeit kostenlos über Amazon unterstützen. Ich profitiere von Deinen Einkäufen einfach dadurch, wenn Du über diesen Amazon-Link auf Amazon gelangst und anschließend Deine Käufe tätigst. Dabei bleiben die Preise komplett gleich und für Dich entstehen dabei keine Kosten. Vielen Dank. Wie Du mich zudem unterstützen kannst, erfährst Du im Artikel “Unterstütze ERP UP”.

Ich freue mich über jede Nachricht und jede Rückmeldung.

Videokurs

Vor allem bin ich sehr stolz darauf, dass ich im Oktober 2022 den Videokurs “100 Tips and Tricks in SAP ERP” auf der Lernplattform Udemy veröffentlicht habe. Ich habe enorm viel Zeit, Aufwand und Geld in diesen Kurs gesteckt. Dass dieser Kurs in so kurzer Zeit so erfolgreich ist, habe ich im Traum nicht gedacht.

Du erhältst kompakt und verständlich mehr als 100 nützliche Tipps und Tricks in SAP ERP und SAP S/4HANA. In 12 Kategorien und über 7 Stunden Videolänge lernst Du auf einfache und verständliche Art und Weise wertvolle Tipps im SAP-System.

Zunächst führe ich Dich durch die wichtigsten Fachbegriffe im SAP-System. Dann zeige ich Dir nützliche Einstellungen, die Du vornehmen kannst, um schneller und einfacher mit dem SAP-System zu arbeiten. Du lernst auch, wie Du Dir selbst helfen kannst, wenn Du Fragen oder Probleme hast, die Du selbst lösen musst. Wir beginnen mit den wichtigsten Grundlagen, die Du wissen solltest. Danach erkläre und zeige ich Dir fortgeschrittene Tipps und Tricks in SAP ERP und SAP S/4HANA. Du kannst diese Tipps in jedem modernen SAP-Release anwenden.

So erhält jeder SAP-Anwender mit unterschiedlichem Wissensstand wertvolle Tipps. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Anfänger oder ein Experte bist. Jeder SAP-Anwender wird von diesem Videokurs enorm profitieren und kann den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Im Artikel “100 Tipps und Tricks in SAP ERP und SAP S/4HANA” findest Du einen Rabattcode für diesen wertvollen Videokurs.

Buchempfehlungen

Ich erhalte zahlreiche Nachrichten über Buchempfehlungen. Das habe ich als Ansporn genommen, meine Empfehlungen auf ERP UP zu teilen. Nach verschiedenen Kategorien und Themengebieten gruppiert, habe ich verschiedene SAP-Bücher empfohlen.

SAP-Bücher sind eine perfekte Art der Weiterbildung. Somit kannst Du vom breiten Expertenwissen profitieren. Du kannst die Bücher wann und wo Du möchtest lesen. Zudem hinaus sind SAP-Bücher um ein Vielfaches günstiger als SAP-Schulungen vor Ort. Deshalb kann ich jedem SAP-Anwender, -Berater oder -Entwickler empfehlen, sein Wissen regelmäßig über SAP-Bücher aufzufrischen oder Neues zu lernen. Ein lebenslanges Lernen ist enorm wichtig.

Folgende Artikel habe ich hierzu erstellt:

ERP UP auf Youtube

Es gibt nun auch ERP UP auf Youtube. Am 02.11.2022 habe ich den englischen Youtube-Kanal “ERP UP” veröffentlicht. So erfährst Du Wissenswertes rund um SAP ERP und SAP S/4HANA in Videos. Die Videos werden auf Englisch produziert und die meisten Menschen zu erreichen. Jeden Sonntag um 8 Uhr werde ich ein neues interessantes Video veröffentlichen. Um kein Video und Update zu verpassen, kannst Du den Youtube-Kanal “ERP UP” kostenlos abonnieren.

Ich habe zahlreiche positive Nachrichten über die Webseite ERP UP erhalten. Ich freue mich über jede Nachricht und Frage. Häufig wurde ich gefragt, ob ich das in einem Artikel Beschriebene persönlich zeigen kann. Oft habe ich leider nicht die Zeit dafür, möchte aber trotzdem jedem helfen. Deshalb sehe ich Youtube als ideale Plattform, auf der ich einfach und bequem Videos veröffentlichen und man diese kostenlos ansehen kann.

Was haltest Du von der Idee hinter ERP UP auf Youtube?

Du kannst ERP UP auf Youtube kostenlos unterstützen, indem Du den Youtube-Kanal abonnierst. Zudem hinaus freue ich mich über jedes “Gefällt mir” und jeden Kommentar. Das freut zum einen mich und zum anderen den Youtube-Algorithmus, um Videos anderen SAP-Benutzer*innen vorzuschlagen.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Über den Autor

Andreas Geiger

Schön, dass Du Dich für SAP ERP bzw. SAP S/4HANA interessierst.

Mein Name ist Andreas Geiger und ich bin der Gründer von ERP-UP.de. Mein Ziel ist es, so viel nützliches Wissen wie möglich über das SAP ERP-System zu vermitteln. Ich möchte Dir damit einen Mehrwert bieten. Es freut mich, wenn ich Dir damit helfen kann.

Mehr zu ERP UP

ERP UP unterstützen

Wenn Du mit ERP UP zufrieden bist, kannst Du mich gerne unterstützen. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Du mich einfach und schnell unterstützen kannst. Wie Du genau ERP UP unterstützen kannst, erfährst Du hier. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar